Hallo Vinyl-Freaks

    und Schallplattensammler,

 

 

 

 

 

herzlich willkommen auf meiner "Suche-und-Du-wirst-finden-Seite" - !

Und was könnt Ihr finden?

=> jede Menge Platten, die ich im Moment abgebe!

 

Von Heavy Metal, Hardrock über Pop, Rock bis Songwriter und auch Schlager. Also alles!!

 

 

 

 

Zur Vorgeschichte:
Die Sammler unter Euch kennen das ja. Man sammelt und sammelt und entdeckt ständig 'was Neues. Und irgendwann laufen die Schränke über. Dort stehe ich gerade!

Ausserdem möchte ich ein bisschen meine Sammlung konzentrieren, auf weniger Schwerpunkte hin. Und den Rest will ich Euch hier anbieten.

 

 

 

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim Stöbern!

 

 

 

Euer

 

Reinhard Bornemann

 

JJ

 

Info für "Zweitbesucher": letzte Ergänzungen waren am 10.10.2009 / Excel-Datei 19.07.2017 (mit vielen neuen!)

 

 

Plattenlisten               wie funktioniert's 

 

Kontakt                       weitere Erklärungen 

 

 

 

 

 

 

aaaaa